Willkommen beim Eltern- und Förderverein!

Der Eltern- und Förderverein der Grundschule Pallien e.V. wurde am 30. Mai 2000 gegründet und ist seitdem ein wichtiger Bestandteil der schulischen Gemeinschaft. Durch die Anschaffung von Materialien, die allen Kindern zugutekommen, die finanzielle Unterstützung von schulischen Veranstaltungen wie Autorenlesungen und Klassenfahrten sowie das Engagement seiner Mitglieder hat der Verein in der Vergangenheit einen bedeutenden Beitrag zur Bildung und Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler geleistet.

Wir sind stolz auf die bisherige erfolgreiche Arbeit des Vereins und danken all unseren engagierten Mitgliedern, die sich unermüdlich für das Wohl der Schule und der Kinder einsetzen.

Ihre Unterstützung als Eltern ist von großer Bedeutung für die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte. Daher unsere dringliche Bitte:

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit für eine noch bessere Zukunft unserer Kinder!

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft!

Letzte Aktualisierung: 05/2023